Gemeinde Dortmund-Lütgendortmund

Uwe Dietzel
E-Mail: info@nak-luetgendortmund.de

Gemeinde Dortmund-Lütgendortmund im Porträt

Einen kurzen Überblick über das Lütgendortmunder Gemeindeleben finden Sie hier im Porträt. Wenn Sie die Gemeinde live erleben wollen, dann sind Sie zu den Gottesdiensten mit der Feier des Heiligen Abendmahls am Sonntag um 10 Uhr oder am Mittwochabend um 19.30 Uhr herzlich eingeladen. Die Gottesdienste dauern knapp 60 bis 75 Minuten und beinhalten, sonntags wie mittwochs, Predigt, Sündenfreisprache, Heiliges Abendmahl und Segensspendung.

Die Gemeindeleitung

Gemeindevorsteher in Dortmund-Lütgendortmund ist
Uwe Dietzel
E-Mail: info@nak-luetgendortmund.de
Tel: +49 231 99785446

Ihn unterstützen ordinierte Priester und Diakone sowie weitere Gemeindemitglieder, Frauen wie Männer, in der Seelsorgearbeit an Kindern, Jugendlichen und Senioren.

Auch auf dem Gebiet der Musik wie Orgelspiel, Chorleitung und Ensemblemusik sowie bei weiteren Funktionen wird der Gemeindevorsteher von zahlreichen Gemeindemitgliedern unterstützt. Alle führen sie ihre Aufgaben ehrenamtlich aus.